Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier

verewigst & deine Gedanken aufschreibst♥


Kommentare: 53
  • #53

    Tanny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:33)

    Prost Möhrensaft, alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr 2019 wünschen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland

    Schade, das du deine tolle Zucht eingestellt hast

  • #52

    Sternchen (Sonntag, 16 Juli 2017 17:17)

    So süße Schlappohren, einer süßer als der andere!
    Wann gibt es Nachwuchs?

  • #51

    Sternchen (Freitag, 14 Juli 2017 18:28)

    2 süße Löwenzwergwidder sind eingezogen...die sind ja Zuckersüß!
    Bin immer wieder gern auf deiner Seite.
    Freue mich immer über neue aktuelle Fotos der Löwis.
    lieben Gruß

  • #50

    Smilla (Dienstag, 06 Juni 2017 00:24)

    Hallihallo!
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und nach näherem anschauen wollte ich nicht gehen ohne dir einen Gruss da zu lassen! :) deine Kaninchen sind wirklich unglaublich goldig! Auch deine Haltung gefällt mir sehr gut ^-^

    Was ich persönlich am allerbesten an den Informationen deiner Seite fand, ist das du über den tierversand noch so viel erzählst. Meiner Meinung nach ist es schon schwierig einen Versender zu finden, bei dem man die Schritte einigermaßen versteht und dank deinen link kann ich das jetzt sehr schnell :D

    ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen rackern und immer prall gefüllte Nester :)
    Viele liebe Grüsse,
    Von Smilla und ihren Kaninchen :)

  • #49

    Heidi (Freitag, 13 Januar 2017 00:09)

    Hallo Conny,

    ich bin durch Zufall hier auf deiner Hompage gelandet und bin total begeistert. Du hast wunderschöne und Typvolle Fellnasen. Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Würfe, ich suche 1-2 Wackelnasen, die meine Zucht unterstützen würden. Ende Januar werde ich nochmal vorbei schauen.

    Bis dahin wünsche ich dir und deinen Fellnasen alles liebe.

    LG Heidi

  • #48

    Torry :) (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:36)

    Hallo Conny,
    ich bin so verliebt von deinen entzückenden Löwchen und hoffe, dass ich demnächst was passendes bei dir für mich finde <3
    Deine Homeoage ist super übersichtlich und informativ! Da können sich einige ein Beispiel dran nehmen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Torry & die Saarlandzucht

  • #47

    Nicole (Sonntag, 30 Oktober 2016 22:30)

    Hallo

    Wollte nicht wieder gehen ohne ein lieben
    Gruß da zu lassen.. hab gesehen wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt :)
    Tolle Kaninchen hast du da.. Wünsche dir weiterhin
    gut gefüllte Nester und gesunden
    Nachwuchs.

    Auf ein Gegenbesuch würden wir uns freuen..

    LG Nicole

  • #46

    Peter (Montag, 12 September 2016 19:19)

    Tolle Homepage :D

  • #45

    Nele (Dienstag, 19 Juli 2016 15:22)

    Huhu :)
    bin auf deine HP gestolpert und wollte mal ein Gruß da lassen!
    sehr schön gestaltete HP .
    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinen wackelnasen!
    LG von den eisbergerrexwidder

  • #44

    Nicole (Freitag, 24 Juni 2016 11:08)

    Hallo,
    bin über deine seite gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben gruss da zu lassen.
    super süße wackelnasen hast du da.
    weiterhin viel erfolg
    lg nicole

  • #43

    zwerghasen (Montag, 16 Mai 2016 13:49)

    Hi
    Schöne Homepage hast du hier und sehr sehr schöne Hasen
    Ich wünsche dir und deiner Zucht Viel Erfolg und gesund babys

  • #42

    Sophie & die GreenHill-Hasennasen (Samstag, 23 April 2016 12:28)

    Hallöchen liebe Naturlöwenbande :)
    Wollte noch einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen...
    Gaaaanz knuffig euer Nachwuchs & großes Lob an eure wunderschöne HP !

    Noch ganz viel Spaß und Freude,
    Glg Sophie & die Hasennasen :)

  • #41

    Yvonne (Samstag, 23 April 2016 09:14)

    HUHU
    Wollten uns noch ganz lieb bei dir bedanken für die sehr gut vorbereitete HP.
    Und wir freuen uns schon drauf dich und deine Tiere wieder sehen zu können.
    Bis bald Mfg Yvonne

  • #40

    Sandra (Freitag, 25 März 2016 18:14)

    Wunderschöne Bilder und knudelsüsse Hoppler

  • #39

    Sophie & die GreenHill-Hasennasen (Freitag, 11 März 2016 14:26)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Ganz tolle Näschen laufen bei dir herum, da kann man sich leicht verlieben :)
    Ich wollte nicht ohne Nachricht wieder gehen, tolle HP :)
    Ich wünsche dir noch viele volle & gesunde Nester und ganz viel knuddel-spaß
    Lg die Hasennasen aus dem Wienerwald
    PS: Bist herlich auf einen Besuch auf unserer HP eingeladen :)

  • #38

    Astrid (Samstag, 30 Januar 2016 11:01)

    Hallo
    Bin mal wieder zu Besuch und habe alle Hasis bewundert. Es ist wirklich einer süsser als der andere...
    Weiterhin ganz viel Freude an der Bande.

    Bis bald mal wieder
    Astrid und die Este-Zwerge

  • #37

    Birgit Reich (Montag, 25 Januar 2016 13:42)

    Ich bin zufällig hier gelandet.
    Und lasse gleich mal Liebe grüße da
    Sehr schöne Seite und niedliche Zwerge
    Grüße Birgit

  • #36

    Steffi (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:10)

    Ein großes Lob für die tolle Homepage & die wunderhübschen Zwerge ,
    einfach Klasse :)

  • #35

    Ramona (Dienstag, 29 Dezember 2015 23:47)

    Hallo conny,

    Ganz liebe grüße.
    Schön das es dich gibt.
    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2016
    wünsche ich dir. ☺

    Lg ramona und
    die Zwergwidder-Havelperle


  • #34

    Lisa (Sonntag, 13 September 2015 00:06)

    Halli Hallöchen,

    habe viel Gutes über dich und deine Tiere gehört ! Natürlich von Moni :)
    Hammer Tiere und super coole Homepage.
    Wünsche dir eine erfolgreiche und gesunde Zucht.

    Liebe Grüße von Lisa und den Kaninchen vom Peißenberger Grund

  • #33

    tannys-knuffige-deichloeffel (Samstag, 04 April 2015 20:52)

    Moin,moin heute lasse ich dir und deiner süßen Bande einen prall gefüllten Korb mit lauter bunten Ostereiern da. Habt ein schönes Osterfest! Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #32

    este-zwerge (Samstag, 04 April 2015 06:48)

    Astrid und die Este-Zwerge wünschen
    Frohe Ostern und einen ganz ganz fleissigen Osterhasen....

  • #31

    Burkhard (Mittwoch, 01 April 2015 16:39)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #30

    kaninchenvomlechblick (Sonntag, 15 März 2015 23:27)

    hey Conny meine Liebe
    ich drück dir die daumen das es bald kleine leo und felino babys gibt!!! hoffentlich hats bei jeder dame geklappt ;)

  • #29

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 21:23)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #28

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:50)

    Einen lieben Gruß von den Deichlöffeln der Wusrter Nordseeküste. Ich bin schon wieder hin und weg von deinen Zwergen und deiner super tollen Haltung! Whow,whow,whow..... werde garantiert Stammleserin hier werden!
    Hab selbst gerade zwei Nester voll und freue mich wieder riesig auf die Aufzucht, wenn du magst kannst ja mal auf meiner HP auf ein eisgekühltes Gläschen Möhrensaft vorbei kommen...würd mich freuen.

    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #27

    Claudia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:48)

    Hallo,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2015!!!
    Und natürlich auch ganz viel Erfolg in der Zucht im neuen jahr!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #26

    Gina (Dienstag, 30 September 2014 17:06)

    Hey =)
    Die Bilder auf der Herzlich Willkommen Seite sind echt total niedlich *-*
    LG Gina ;)

  • #25

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 18:17)

    Hallo liebe Conny,
    bin heute mal wieder hier um ein paar liebe Grüße hier zu lassen. Deine HP und dein Nachwuchs wird immer schöner! Weiter so!
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln.

  • #24

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:29)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #23

    meine-kleine-hobbyzucht (Samstag, 09 August 2014 18:22)

    Halli wollte dir mall einen lieben Gruß ausrichten und dir sagen das du echt tolle Tiere hast wenn du Lust has schau mal auf meiner HP vorbei LG nathalie

  • #22

    Gina (Montag, 21 Juli 2014 21:23)

    Hey
    ohh man diesen klein süßen Kaninchen die find ich voll schnuckig ;)) und deine Seite ist auch voll cool geworden ;)
    LG Gina

  • #21

    Nele (Dienstag, 01 Juli 2014 20:31)

    Hallo Conny,
    ich finde deine Seite echt toll ! Ich habe auch 3 Zwergkaninchen.
    2 Farbenzwerge und ein Zwergwidder. Mein Zwergwidder Emma sieht fast genauso aus, wie deine Color. Emma ist ziemlich wild und bricht andauernd aus ihrem Käfig aus :D ... Das Einfangen findet sie gar nicht lustig. :)
    LG Nele :D

  • #20

    Jennifer Staudt (Samstag, 31 Mai 2014 08:17)

    Hallo Conny,
    ich danke Dir für deine wundervollen Zwergkaninchen (Sissi, Sammy und Fabia)! Den Dreien geht's richtig gut und erkunden jeden Tag die Welt :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht! Ich werde dich regelmäßig auf dem laufenden halten.
    Liebe Grüße Jenny :-)

  • #19

    Heike (Dienstag, 29 April 2014 19:32)

    Hallo Conny,

    vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag!!!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben - Du hast eine super tolle Haltung und wirklich süße Wackelnasen.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinen felligen Freunden.

    Habe übrigens ganz süße Löwenbabys in havanna-wild etc. im Nest...

    Viele liebe Grüße

    Heike und alle Zwerge aus dem Krämerwald

  • #18

    Claudia (Sonntag, 20 April 2014 14:32)

    Hallo,
    ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen, ruhigen Ostersonntag und morgen noch einen schönen Feiertag!!
    Weiterhin alles gute und bis bald mal...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #17

    Lynn (Dienstag, 18 März 2014 18:58)

    Hallo,
    deine HP hat mir grade geholfen, da sich meine beiden Mädels nicht mehr verstehen.
    Die bekommen jetzt ein Kastrat dazu, der schon bei mir zuhause ist.
    Ich hoffe mal das es klappen wird,sonst nehme ich dein anderen Ratschlag die zu trennen.

    Total Süß deine Kaninchen.

    Ich bin total neidisch auf den 18qm Gehege.

    LG

  • #16

    Linda (Mittwoch, 12 März 2014 22:30)

    Hallo Conny (:
    Deine HP ist echt total hübsch gestaltet. Und deine Haltung ist echt großartig. Bin echt sprachlos, deine Hoppler leben bei dir wie im Paradies ♥ Deine Zwerge sind echt unheimlich sweeet *-*
    Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich direkt welche von dir mitnehmen. Haha....Ich wünsche dir von Herzen noch gaaanz viel Spaaß bei der Zucht && gesunde Nester. Liebe Grüße Linda

  • #15

    Tanny (Mittwoch, 12 März 2014 22:27)

    Liebe Conny, herzlichen Dank für deinen lieben GB! Ich kann das Kompliment nur aus vollem Herzen zurück geben!
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #14

    Claudia (Dienstag, 11 März 2014 20:59)

    Hallo,
    sehr schöne HP und süße Fellnasen!!
    Ich züchte zwar selber nicht mehr, möchte aber auf meiner HP weiterhin über meine Kaninchen und über Haltung, Ernährung usw informieren und da ich deine Haltung sehr gut finde, würde ich mich sehr über einen Banner tausch freun.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei...
    Weiterhin alles gute für deine Zucht und immer volle Nester mit gesundem Nachwuchs!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #13

    Gina (Dienstag, 11 März 2014 14:59)

    Hey ,
    na ich war heute mal auf deiner Seite ich find sie echt cool =)
    haste supper gemacht *-* =)

  • #12

    seihainer-riesenpuschel (Donnerstag, 13 Februar 2014 14:44)

    Eine ganz süße Homepage hast du da!
    Mach weiter so, ich wünsch dir und deiner tollen Hobbyzucht alles Gute!

    Liebe Grüße
    aus Wilsdruff wünscht Nora mit ihrer "Riesenzucht"!

  • #11

    Ilona Gerdes (Dienstag, 11 Februar 2014 20:25)

    Komme mal auf deine wirklich gut gelungene HP.Sehr schöne Tiere.Komm doch auch mal bei mir vorbei gehoppelt.
    Gruß Ilona

  • #10

    Lara :)) (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:35)

    Hey ⌒.⌒,
    deine Seite ist echt wunderschön und die kleinen Mümmler erst ♡.♡

  • #9

    Familie Pankratz (Sonntag, 19 Januar 2014 18:13)

    Liebe Conny,

    Vielen Dank für den Stall und die wundervolle Bella. Sie ist wohlauf und hat es sich im Stall auf dem Balkon gemütlich gemacht. Sie hoppelte auch schon ganz neugierig durch das Spielzimmer der Kinder und machte sich lang. Demnächst wird sie dann, so in 2 bis 3 Wochen, in unseren Garten umziehen :-) Morgen schicke ich dir einige Bilder.
    Bis bald,
    Stepanie mit Familie

  • #8

    Yvonne Augustin und Jens Ferger (Mittwoch, 08 Januar 2014 22:35)

    Liebe Conny,
    Danke für deine tolle Hilfe :)
    Und die Super Tipps ;)
    Wir haben tolle Tiere von dir bekommen.
    So eine liebevolle Züchterin gibt es selten, auch deine Homepage ist klasse.
    Lg

  • #7

    Paula-Mae Schorge (Sonntag, 05 Januar 2014 18:34)

    Hallo Conny,
    ich wünsche dir, deiner Familie und all deinen Tieren ein gesundes neues Jahr!!! :-)
    Deine neuen Kaninchen sind super süß und natürlich auch die ganzen anderen.
    Deine HP ist echt super geworden das mit den Wurffrechnern ist total lustig. :-)))

    Lg Paula

  • #6

    Dagmar (Samstag, 04 Januar 2014 05:58)

    Hallo,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2014!

    Möge das neue Jahr dir Freude, Glück,
    Gesundheit, Sonne und viel Liebe bringen.

    Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche
    und Träume in Erfüllung gehen.

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Herzliche Grüße
    Dagmar

  • #5

    lara (Mittwoch, 01 Januar 2014 21:25)

    Hey ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deiner HP ⌒.⌒

  • #4

    Jeanette (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:23)

    Liebe Conny,
    deine neue HP ist wirklich super gelungen. Passend zu deinen wunderschönen Löwen <3.
    Witzig find ich die Idee mit dem Wurfrechner.
    Wünsche dir gesunde, volle Nester und viel Freude mit deinen Lieblingen.
    Alles Liebe
    Jeanette von der Kräuterwiese