Meine Freilaufgehege


Die Freilaufgehege bieten meinen Kaninchen von März-Oktober eine tolle Auslaufmöglichkeit. Im Winter sind sie dann im

Offenstall dort ist es warm und es bietet genügend Platz zum umherhüpfen. Dort können sie toben und mit Artgenossen spielen. Zweimal am Tag werden

sie von den Kleinen Besuchern liebevoll gestreichelt und gebürstet.

 

 

Auslauf 1 

Dieser Auslauf ist direkt mit dem Außengehege verbunden. Dort dürfen sich die Kaninchen nochmal auf ca 20m² austoben. Leider haben wir dort durch den Bau momentan kein Gras. Dies wird demnächst aber wieder eingesäät.

 

Auslauf 2

Dieser Auslauf steht nahe dem Außengehege ist aber nicht mit diesem verbunden.. Dort lassen wir gern mal die Rammler rennen :)
Aber auch die Gruppe ist dort gern weil es dort im Sommer leckeres, saftiges Gras gibt.